Social Media
Milla und Piet bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Milla will Piet beerben!

RTLZWEI

Milla ist in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ völlig geschockt. Das Matrix soll verkauft werden. Doch sie hat eine geniale Idee: Wie wäre es, wenn sie den Laden als Chefin übernehmen würde? Mit den möglichen Käufern versteht sie sich gut. Jetzt muss nur noch Piet mitspielen.

Milla kann noch immer nicht fassen, dass das Matrix wirklich verkauft werden soll. Kurzerhand setzt sie sich in den Kopf, Piet, der scheinbar schon aufgegeben hat, als Geschäftsführer zu beerben. Unterstützt wird sie dabei von Mike. Weil ihr die ganze Sache wirklich wichtig ist, legt sie sich bei den potenziellen Käufern mächtig ins Zeug und schöpft anfänglich sogar Hoffnung.

Das Matrix soll verkauft werden

Immerhin scheint sie sich mit den Herrschaften prima zu verstehen. Dabei ahnt sie allerdings nicht, dass Piet von der eigentlichen Matrix-Besitzerin das alleinige Entscheidungsrecht zugesprochen wurde. Bedeutet das nun das endgültige Aus für das Matrix? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup