Social Media
Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Milla wächst alles über den Kopf!

RTLZWEI

Milla will in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ als Clubbesitzerin alles richtig machen und mutet sich sehr viel zu. Selbst als Olivia sie mit zum Yoga nimmt, kann sie nicht abschalten. Olivia und Mike finden, dass sie jegliches Maß verloren hat. Milla kommt ins Grübeln.

Milla muss aktuell das Matrix ganz alleine schmeißen und mutet sich deswegen eine ganze Menge zu. Als frischgebackene Besitzerin will sie einfach alles richtig machen. Olivia beobachtet, wie Milla sich nach und nach total verausgabt und rät ihr, zwischendurch auch mal abzuschalten. Widerwillig lässt Milla sich davon überzeugen, mit Olivia zum Yoga zu gehen.

Milla kann nicht abschalten

Doch daraus wird ein Desaster, weil sie einfach nicht von ihren beruflichen Aufgaben ablassen kann. Olivia sagt Milla auf den Kopf zu, dass sie längst jegliches Maß verloren hat. Als dann auch noch Mike diese Einschätzung bestätigt, fängt Milla endlich an, ernsthaft über ihre Situation nachzudenken. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup