Social Media
Piet und Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Milla und Mike sind am Boden zerstört!

RTLZWEI

Um die Niederlage im Bieterkampf um das Matrix in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ für eine Weile zu vergessen, will Milla den Geburtstag von Mike ausgiebig feiern. Vorher startet sie allerdings einen letzten Versuch Piet doch noch umzustimmen. Der bleibt trotz allem hart.

Nachdem Milla und Mike es tatsächlich fertiggebracht haben, eine für ihre Verhältnisse stattliche Summe zusammenzukratzen, und es ihnen dann aber trotzdem nicht gelungen ist, das Matrix zu kaufen, sind sie am Boden zerstört. Piet hat der Konkurrenz den Zuschlag gegeben. Das Angebot war einfach zu verlockend. Milla und Mike konnten da nicht mithalten. Um mit dieser Niederlage besser klarzukommen, sucht Milla nun nach Ablenkung.

Milla und Mike können Matrix nicht kaufen

Vor allem mit Blick auf Mikes Geburtstag will sie den Kummer zumindest für einen Tag vergessen. Allerdings wird sie durch ihr Geschenk für Mike schmerzlich ans Matrix und ihren großen Traum vom eigenen Laden erinnert. Prompt fast sie einen erneuten Entschluss: Sie will weiter um die Verwirklichung dieses Traums kämpfen. Piet bleibt jedoch hart. Daraufhin beschließt Milla trotzig, Mikes Geburtstag ein letztes Mal im Matrix zu feiern – und zwar richtig. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup