Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Milla und Leon zeigen David an!

RTL II

Milla stand bei „Berlin – Tag & Nacht“ unter der Dusche. Plötzlich wurde sie von David bedrängt – er wollte Sex gegen ihren Willen mit ihr! Milla steht unter Schock und ihr Freund Leon verliert daraufhin die Fassung.

Als Milla (Liza Waschke) ihrem Mann Leon (Sandy Fähse) erzählt, was am Vortag passiert ist, macht er sich sofort auf den Weg zu David (Pascal Kappés) und geht auf ihn los. Als David sich als Opfer darstellt, ist Milla fassungslos und geht zusammen mit Leon zur Polizei, um ihn anzuzeigen. David ist sich immer noch keiner Schuld bewusst und erzählt Joe seine Version der Geschichte.

Joe hält zu David

Joe (Lutz Schweigel) ist zwar skeptisch, ob es sich wirklich so zugetragen hat, doch er will David nicht im Stich lassen und nimmt ihn mit in die WG. Als Lisa davon hört, ist sie entsetzt. Während Joe sich vor seinen Mitbewohnern rechtfertigen muss, warum er weiterhin zu David hält, macht Eule Milla klar, dass sie keinerlei Schuld an Davids Verhalten hat. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup