Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Milla und Leon: Polizeieinsatz!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wird Milla von Leon auf der Terrasse überrascht – dann scheint die Situation zu eskalieren. Sie fühlt sich bedroht und ruft deswegen die Polizei – diese erteilt dann Leon einen Platzverweis. Daraufhin zeigt er sich sehr frustriert. 

Morgens überrascht Leon auf der Dachterrasse Milla, die sich direkt bedroht fühlt und sich nicht anders zu helfen weiß, als die Polizei zu rufen. Die erteilt Leon umgehend einen Platzverweis. Der Delinquent ist sich jedoch keiner Schuld bewusst und kann es nicht fassen.

Leon sucht Milla erneut auf

Total frustriert will er seine Wut an seinen Mitbewohnern auslassen, was aber zum Glück von Joe unterbunden wird. Der zeigt Leon, wie er sich stattdessen abreagieren kann. Außerdem redet er ihm ins Gewissen, in Zukunft besser auf Distanz zu Milla zu gehen. Doch Joes Worte scheinen bei Leon keine nachhaltige Wirkung zu entfalten, denn schon in der nächsten Nacht steht er wieder vor Millas Zimmertür… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup