Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Milla und Leon heiraten! So reagieren die Fans

© RTL II

Nach Paula und Basti steht die nächste Traumhochzeit bei “Berlin – Tag & Nacht” bevor. Milla und Leon wollen sich demnächst das Ja-Wort geben. Doch wie reagieren die Fans darauf?

Milla hat sich eigentlich in Vincent verliebt, doch ihr wurde klar, dass sie immer noch Gefühle für Leon hat. Es kam zu einem überraschenden Liebes-Comeback. Leon hat seiner Liebsten dann sogar einen Heiratsantrag gemacht – und Milla hat “ja” gesagt!

So reagieren die Fans

“Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich habe immer schon zu jeden gesagt, ihr seid das perfekte Paar. Viel Glück euch beiden und alles Gute” oder “Ihr seid wirklich ein tolles Paar” schreiben die User bei Facebook. Es gibt aber auch kritische Meinungen, denn einige Anhänger glauben, dass die Beziehung nicht lange halten wird. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup