Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Milla und Leon heiraten!

© RTL II

Milla und Leon wollen es bei “Berlin – Tag & Nacht” nochmal miteinander versuchen. Das Paar wagt sogar den nächsten Schritt und will sich bald das Ja-Wort geben.

Das sind doch mal wirklich tolle Neuigkeiten. Milla hat Vincent abgeschossen und sich doch für Leon entschieden. Erst vor einigen Tagen hat Leon ihr einen Heiratsantrag gemacht – sie hatte abgelehnt. Nun hat er seiner Liebsten nochmal DIE Frage gestellt und diesmal hat sie “ja” gesagt.

Nach Paula und Basti wird es also die nächste Traumhochzeit bei BTN geben. Die Fans freuen sich riesig, dass es Milla und Leon nochmal miteinander versuchen werden. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup