Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 124 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Liebes-Comeback bei Milla und Leon?

© RTL II

Huch?! Eigentlich wollte Milla bei „Berlin – Tag & Nacht“ überhaupt nichts mehr mit Leon zu tun haben. Nun ist sie überraschend im Bett mit ihm gelandet!

Eigentlich ist Milla mit Vincent zusammen, welcher aber nun nach Ulm gehen will. Milla hingegen hält rein gar nichts davon und will in Berlin bleiben. Nun scheint sie sich sogar mit Leon wieder anzunähern!


Werden Milla und Leon wieder ein Paar?

Milla und Leon konnten sich in den vergangenen Monaten überhaupt nicht ab und zwischen den beiden gab es etxrem viel Zoff. Offenbar sind aber immer noch Gefühle da. Die beiden landen nun tatsächlich im Bett und haben Sex! Gibt es ein Liebes-Comeback bei Milla und Leon? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup