Social Media
Eric und Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Milla und Eric verlassen die Stadt!

RTLZWEI

Milla und Eric hatten bei „Berlin – Tag & Nacht“ die Idee, eine Weltreise zu machen. Zunächst haben sie das abgelehnt – aber dann hat Amelie auf die eingeredet. Doch wagen die beiden tatsächlich das Abenteuer und werden für drei Monate die Stadt verlassen. 

Milla (Liza Waschke) und Eric (Christoph Dannenberg) zieht es in die Ferne. Drei Monate lang wollen sie quer durch Mittelamerika reisen. Aber bevor es losgeht, möchten sie sich erst noch gebührend von Tochter Amelie (Pia Trümper)  verabschieden – mit einem Family-Day der Extraklasse!

Milla und Eric verabschieden sich von Amelie

Bevor Milla und Eric für drei Monate nach Mittelamerika aufbrechen, wollen sie Amelie zum Abschied einen unvergesslichen Family-Tag bereiten. Überraschend „entführen“ sie ihre Tochter von der Schule und verbringen den Nachmittag mit ihr auf der Kartbahn – ein riesiger Spaß, der etwas später allerdings von einer letzten Begegnung mit Olivia (Jéssica Sulikowski) getrübt wird.

Als diese Milla um eine Aussprache anfleht, bleibt sie hart und kann sich danach endgültig auf die große Reise freuen. Wehmütig und euphorisch verabschieden sich Eric und Milla schließlich von Amelie und von Berlin und stürzen sich mit großen Erwartungen in den Abenteuertrip ihres Lebens. Der Abschied fällt ihnen schwer  – besonders Amelie hat damit zu kämpfen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup