Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Milla und Caro haben Sex!

RTL II

Die Hochzeit zwischen Milla und Leon ist bei “Berlin – Tag & Nacht” geplatzt. Nun tröstet sich Milla mit ihrer besten Freundin Caro, doch eine Nacht hat dramatische Folgen…

Obwohl die Hochzeit geplatzt ist, beschließt Milla, ihre Flitterwochen in Ibiza doch zu nehmen – und zwar nicht mit Leon, sondern Caro. Um ihre Hochzeit zu vergessen, stürzen sich die Mädels in das Nachtleben. Milla und Caro verbringen viel Zeit miteinander, dann landen die beiden sogar im Bett!

Milla hat Sex mit Caro

Milla und Caro verbringen eine heiße Nacht miteinander und haben Sex. “Wow, die Nacht mit Caro war einfach der Hammer! Sie ist und bleibt einfach meine beste Freundin und lässt mich einfach alles vergessen!”, sagt Milla. Dann taucht aber plötzlich Leon auf und erwischt seine Liebste mit Caro in der Kiste.

Leon will um Milla kämpfen

“Ich bin doch extra nach Ibiza gereist, um unsere Beziehung zu retten und sie vögelt einfach mit Caro und tut so, als ob nichts wär?”, sagt er zu Jannes, welcher mit nach Ibiza gereist ist. Steht die Beziehung zwischen Milla und Leon jetzt endgültig vor dem Aus? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup