Social Media
BTN Leon und Milla

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Liza Waschke aka Milla steigt aus!

© RTL II

Noch ein Ausstieg bei „Berlin – Tag & Nacht“. Milla wird in der Serie gemeinsam mit Vincent wirklich nach Ulm gehen. 

HEFTIGER SCHOCK für die Fans: Liza Waschke aka Milla verlässt tatsächlich „Berlin – Tag & Nacht“. In der Serie geht sie gemeinsam mit Vincent nach Ulm – das bedeutet gleichzeitig ihr Aus in der beliebten RTL II-Serie.

Über ein Ausstieg der Milla-Darstellerin war in den vergangenen Wochen bereits spekuliert worden. Der Soap scheint sie jetzt tatsächlich den Rücken zu kehren. Das ist wirklich MEEEEGA SCHADE!


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup