Social Media
Milla und Eric bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Milla: Schlechtes Gewissen nach ONS mit Mike!

RTLZWEI

Milla hat in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ ein extrem schlechtes Gewissen wegen ihres Seitensprungs mit Mike. Doch als Eric sie bittet, sich um die liebeskranke Pia zu kümmern, beschließt sie, ihre Schuldgefühle und die Wahrheit lieber zu vertuschen. Eine gute Idee?

Milla hat weiterhin mit ihrem schlechten Gewissen gegenüber Pia zu kämpfen. Noch schlimmer wird es, als Eric sie darum bittet, heute für Pia da zu sein, da sie unter der Trennung von Mike total leidet. Milla hat leider keine gute Ausrede parat und muss sich am Ende wohl oder übel um die liebeskranke Pia kümmern. Am Ende gelingt es ihr sogar, diese ein wenig aufzumuntern.

Pia ist in tiefer Trauer

Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer und Pia rutscht wieder in ein Loch der Trauer. Milla kann die Situation kaum noch aushalten und ist kurz davor, ihren Seitensprung mit Mike zu gestehen. Doch dann fängt sie sich wieder und schwört sich, ihr kleines Geheimnis zum Wohle ihrer Familie lieber für sich zu behalten und die Schuldgefühle weiter zu ertragen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup