Social Media
Amelie, Milla und Jannes bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Milla: Pleite wegen Amelie!

RTLZWEI

Die Nerven von Milla liegen bei “Berlin – Tag & Nacht” liegen blank, weil es in der Haushaltskasse mehr als mau aussieht, seit sie Amelie mitfinanzieren muss. Ihre Tochter hat jedoch selbst bereits die Initiative ergriffen und sich einen Job als Hundesitterin bei Piet organisiert.

Als Amelie am Morgen die Waschmaschine schrottet, erkennt Milla zerknirscht, dass so ein Leben als Mutter teurer ist als gedacht. Während sie daraufhin fieberhaft nach einer Lösung für ihr finanzielles Problem sucht, ergreift Amelie selbst die Chance, um bei Piet Geld zu verdienen. Als Milla davon erfährt, fällt sie aus allen Wolken, weil Amelie ausgerechnet für Piet arbeitet.

Piet feuert wieder Amelie

Außerdem hatte sie gehofft, das Problem ohne das Zutun ihrer Tochter lösen zu können. Zum Glück gelingt es ihr, Piet zu überzeugen, Amelie wieder zu feuern. Doch dann wird ihr klar, dass ihre Tochter megastolz auf ihren neuen Job ist und dass sie ihre Pflichten als Hundesitterin mit Bravour erledigt. Milla ist gerührt – und spricht noch einmal mit Piet, damit Amelie den Job behalten darf. Der staunt zwar nicht schlecht, willigt am Ende aber ein. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup