Social Media
Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Milla plagt ihr schlechtes Gewissen!

RTLZWEI

Milla plagt in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ ihr schlechtes Gewissen, nachdem sie das Chorprojekt mit Ronja beenden musste. Als sie sich noch einmal bei Ronja entschuldigen möchte, hat ihr Wohngruppenleiter die rettende Idee. Ronjas Traum kann doch noch in Erfüllung gehen.

Milla plagt noch immer das schlechte Gewissen, nachdem sie am Vortag den Weihnachtschor mit Ronja auflösen musste. Sie kann Ronjas Enttäuschung zwar nachvollziehen, dennoch ist ihr klar, dass sie den Chor allein nicht leiten kann. Als Milla sich noch einmal bei Ronja für das Dilemma entschuldigen möchte, hat Wohngruppenleiter Tobias die rettende Idee. Er vermittelt sie an einen Musiktherapeuten.

Milla will sich bei Ronja entschuldigen

Der Chor ist gerettet, aber Milla steht nun vor einem neuen Problem. Nachdem sie Amelie wegen der Rettungsaktion absagen musste, schiebt diese auf einmal schlechte Laune und blockt ab. Erschrocken fürchtet Milla, Amelie könne sich wieder vernachlässigt fühlen und ist umso erleichterter, als sich das als Irrtum entpuppt. Amelie möchte sie sogar unterstützen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup