Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Milla macht Schluss mit Leon!

RTL II

Leon hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ einen schlimmen Fehler begangen: Er hat mit Kim geschlafen! Nun hat auch davon Milla erfahren und will nichts mehr von Leon wissen. Doch er will um sie kämpfen. 

Eigentlich wollten sich Leon (Sandy Fähse) und Milla (Liza Waschke) nochmal das Ja-Wort geben. Doch während der Zeremonie hat Nik (Tim Rasch) die Bombe platzen lassen und allen verraten, dass Leon mit Kim (Nathalie Bleicher-Woth) geschlafen hat. Ein Schock für Milla! Daraufhin zieht sie die Konsequenzen und trennt sich von ihm.

Milla will nichts mehr von Leon wissen

Leon redet wild auf Milla ein und fleht sie um Vergebung an – vergeblich! Nachdem sie herausbekommen hat, dass Leon sie mit Kim betrogen und diese vielleicht sogar geschwängert hat, ist es für sie aus und vorbei.

Heftige Attacke auf Kim

Während Milla ihre Wut an Kim auslässt und ihr eine Ohrfeige verpasst, besäuft sich Leon besinnungslos. Doch als er später erfährt, dass Kim doch nicht schwanger ist, schöpft er verzweifelt wieder Hoffnung, dass Milla ihren Entschluss überdenken könnte. Völlig fertig bettelt er sie nochmals auf Knien an. Gibt es vielleicht doch noch ein Happy End für die Liebe von Leon und Milla? Das ganze Drama zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup