Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Milla macht Leon eine Ansage!

kukksi | Marco Holzweißig

Leon und Milla sind DAS Traumpaar bei “Berlin – Tag & Nacht”. Dennoch kriselt es auch manchmal zwischen den beiden – nun sorgt ein Pokerabend für neuen Zoff. 

Milla (Liza Waschke) muss ärgerlicherweise feststellen, dass Leon (Sandy Fähse) die Lederjacke gar nicht für sie, sondern für das LA14 beim Pokern gewinnen will. Sie will selber mitspielen – wird von Leon aber nur machohaft belächelt: Frauen und Poker passen einfach nicht zusammen, findet er. Milla reicht es, sie will Leon das Gegenteil beweisen, obwohl sie die Regeln kein bisschen beherrscht.

Milla will die Jungs mit den Waffen einer Frau schlagen

Von Jannes (Benjamin Mittelstädt) bekommt sie den Tipp im Netz zu üben und macht sich direkt ans Training. Völlig versteift in ihren Plan, übt sie und kann die Jungs mit den Waffen einer Frau zur Teilnahme überreden. Leon merkt allmählich, dass Milla es ernst meint – er muss sich warm anziehen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup