Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Milla lehnt den Heiratsantrag von Leon ab!

© RTL II

Milla will bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit Vincent nach Ulm gehen. Leon liebt seine Ex-Freundin aber immer noch und hat sie versucht, zurückzuerobern.

Leon hat Milla nun sogar einen Heiratsantrag gemacht – und das, obwohl die beiden gerade keine Beziehung führen. Sie hat den Heiratsantrag von Leon abgelehnt und das hat auch einen besonderen Grund. „Zu einer Hochzeit gehört Vertrauen, gehört Sicherheit, gehört Halt und davon sind wir meilenweit entfernt gerade“, erklärt Milla.

Für Leon bricht eine Welt zusammen! In einem Trailer war zu sehen, dass Milla ihre Koffer packt und gemeinsam mit Vincent nach Ulm gehen wird. Wie Leon darauf wohl reagieren wird? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup