Social Media
Milla und Amelie bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Milla: Kontaktverbot zu Amelie!

RTLZWEI

Amelie verbringt bei „Berlin – Tag & Nacht“ den Tag mit ihrer Mutter Milla – und die beiden haben mit Emmi und Olivia viel Spaß. Doch Olivia füllt den Teenie regelrecht ab, so dass Amelie am Ende völlig alkoholisiert ist. Das finden ihre Eltern gar nicht lustig.

Milla ist am Morgen aufgeregt, weil Amelie den Tag mit ihr verbringt. Und schnell merkt sie, dass sie überhaupt nicht vorbereitet ist. Doch als sie geschmeichelt mitbekommt, wie Amelie sie anhimmelt, kommt ihr die Idee für ein Umstyling.

Zusammen mit Emmi und Olivia wird Amelie in verschiedene Outfits gesteckt und gestylt – und die vier haben einen unerwartet schönen Tag zusammen, bei dem Milla am Ende sogar ein paar Gemeinsamkeiten mit ihrer Tochter feststellt. Doch während Milla sich ihr Tattoo von Caro nachstechen lässt, bleibt Amelie mit Olivia zurück, die sie ahnungslos mit Alkohol abfüllt.

Milla und Amelie bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Eltern verbieten Kontakt zwischen Milla und Amelie

Als Milla nach Hause kommt, trifft sie dann der Schlag, denn Amelie ist völlig betrunken. Sie macht Olivia daraufhin eine Ansage, die sich gewaschen hat. Zu ihrem Schock kommen jetzt ausgerechnet auch Amelies Eltern, die sich um ihre Tochter sorgen. Als sie sehen, was los ist, sind sie völlig fassungslos und verbieten Milla den Kontakt mit Amelie… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup