Social Media
Piet und Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Milla: Konfrontation mit Piet!

RTLZWEI

Milla fordert in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ von Piet, ihr wie früher eine leitende Position im Matrix zu geben. Doch er lehnt ab. Stattdessen bietet er ihr ein Gogo-Casting an. Milla ist unsicher, ob dies das Richtige für sie ist. Und was wird Amelie dazu sagen?

Nachdem Milla und Olivia die letzten Tage vergeblich nach neuen Jobs gesucht haben, will sich Milla ihre alte Stelle im Matrix zurückholen. Nun fordert sie von Piet, ihr wie früher eine leitende Position zu geben. Schließlich ist es seine Schuld, dass sie ihre Jobs im Body Burn verloren haben. Doch Piet lehnt ab. Er kann Milla maximal zum Gogo-Casting einladen.

Milla verbockt das Gogo-Casting

Sie stimmt nur halbherzig zu, da sie nicht weiß, ob dieser Job nicht doch ein Rückschritt für sie ist. Außerdem ist keineswegs klar, ob Amelie damit einverstanden wäre. Aufgrund dieser Sorge verbockt Milla schließlich das Casting und steht zunächst erneut ohne Job da. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup