Social Media
Milla bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Milla kommt aus dem Knast wieder frei!

RTLZWEI

Für Milla ist das Knastleben bei “Berlin – Tag & Nacht” die Hölle und nach dem Angriff weiß sie nicht mehr, wie sie das weiter durchstehen soll. Umso größer ist die Erleichterung, als sie plötzlich auf freien Fuß kommt und erfährt, dass sie Leon nicht getötet hat.

Nachdem Milla in der U-Haft angegriffen wurde, ist sie mit den Nerven völlig am Ende. Sie hat keinen blassen Schimmer, wie sie das Leben im Knast auf Dauer durchhalten soll. Doch dann wird sie plötzlich entlassen – und versteht erst gar nicht, wie ihr geschieht.

Ist Leon wieder zurück?

Doch Emmi erklärt der perplexen Milla, dass Leon am Leben ist und zurückgekommen ist, um sie aus dem Gefängnis zu holen. Milla fällt ein Stein vom Herzen, als sie begreift, dass sie ihren Ex-Mann doch nicht auf dem Gewissen hat. Im Loft stellt sie aufgewühlt fest, dass Leon nicht mehr auf sie warten wollte und für immer gegangen ist.

Milla bei

RTLZWEI

Jannes erzählt ihr alles, was er von Leon über den schlimmen Vorfall und seine Schuldgefühle Milla gegenüber erfahren hat. Auch Milla kann sich jetzt endlich an alle Details der schicksalhaften Nacht erinnern und nimmt einen emotionalen Abschied von Leon. Gleichzeitig ist sie sehr erleichtert: Der Alptraum ist jetzt vorbei. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup