Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Milla ist wieder zurück!

© RTL II

Milla wollte bei “Berlin – Tag & Nacht” einen Neuanfang wagen und mit Vincent nach Ulm gehen. Bis zuletzt hatte Leon noch um sie gekämpft, aber blieb erfolglos.

Milla setzte sich mit Vincent ins Auto und hat Berlin verlassen. Doch dann kommt plötzlich alles ganz anders: Milla steht plötzlich wieder im Loft und klopft an der Tür von Leon, wie in einem Trailer zu sehen ist. 


Bleibt Milla nun doch in Berlin?

Offenbar hat es sich Milla anders überlegt und will nun doch in Berlin bleiben. Was dazu wohl Leon sagen wird? Und wieso hat sie plötzlich ihre Meinung wieder geändert? Möglicherweise hat Milla doch noch Gefühle für Leon… Ob es wieder ein Liebes-Comeback zwischen Milla und Leon gibt, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup