Social Media
Milla und Eric bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Milla ist total in Eric verknallt!

RTLZWEI

Ganz am Anfang bekam Eric von Milla bei „Berlin – Tag & Nacht“ einen Korb. Doch mittlerweile ist sie von ihm total angetan und schwer beeindruckt. Sie findet ihn mega hot – werden die beiden nun das neue Traumpaar?

Rache ist süß: Nachdem Milla (Liza Waschke) von Piet (Frank Winter) zu einem nervigen Extrajob verdonnert wurde, denkt sich Eric (Christoph Dannenberg) in ihrem Namen eine lustige Racheaktion aus. Milla ist schwer beeindruckt – und mehr denn je zuvor in Love. Sie findet die Art von Eric mega hot.

Milla muss  Date mit Eric absagen

Milla freut sich, als sie sich morgens mit Eric und Amelie für eine gemeinsame Unternehmung nach Feierabend verabredet. Eigentlich will sie dafür pünktlich von der Arbeit los, doch Piet macht ihr einen Strich durch die Rechnung, als er ihr eine nervige Extraaufgabe aufbrummt. Enttäuscht muss sie das Date mit Eric und Amelie (Pia Trümper) daher absagen und würde Piet am liebsten auf den Mond schießen.

Umso mehr freut sich Milla, als Eric sie nach der quälenden Arbeit überraschend abholt und eine lustige Aktion geplant hat, wie sie Piet zusammen eins auswischen können. Tatsächlich wird das Ganze ein voller Erfolg und Milla ist verliebter als je zuvor… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup