Social Media
Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Milla ist fassungslos! Mike wird brutal attackiert

RTLZWEI

Milla ist in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ erleichtert, weil sie mit Olivia und Toni im Brautmodenladen fündig wird. Doch die Hochzeitsvorbereitungen rücken schlagartig in den Hintergrund, als Milla eine Schocknachricht erhält: Mike wurde angegriffen und schwer verletzt.

Milla stürzt sich aufgeregt in die Hochzeitsvorbereitungen und verliert angesichts der knappen Zeit bis zum Termin fast den Kopf. Doch Mike hält ihr bei der Arbeit den Rücken frei und besorgt ihr sogar kurzfristig einen Termin im Brautmodenladen. Gemeinsam mit Olivia und Toni läuft Milla dort auf und findet nach einigem Hin und Her tatsächlich das perfekte Brautkleid.

Mike wird schwer verletzt

Die Stimmung kippt allerdings, als Olivia von der Freundin einer anderen Braut fies beleidigt wird. Doch der aufkommende Streit spielt schon bald keine Rolle mehr, weil Milla eine schockierende Nachricht erhält: Mike wurde angegriffen und ist schwer verletzt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup