Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Milla: Heftiger Zusammenbruch!

RTL II|RTL II

Wie lange kann Milla den Krebs bei “Berlin – Tag & Nacht” noch verbergen? Der Freundin von Leon geht es immer schlechter. Dann kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall: Im Matrix bricht sie plötzlich zusammen und muss sich übergeben. 

Es war ein riesiger Schock für Milla: Kürzlich hat sie erfahren, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist. Nun musste sie in ein Krankenhaus, um sich behandeln zu lassen – doch die Nebenwirkungen der Behandlungen sind teilweise sehr heftig.

Milla will sich nichts anmerken lassen

Obwohl Milla mit den ersten Nebenwirkungen der Bestrahlungstherapie zu kämpfen hat, will sie sich vor ihrem Umfeld nichts anmerken zu lassen. Doch sie wird immer schwacher. Nur mit Mühe schafft sie es, ihren Job durchzuziehen. “Hoffentlich bleibt es bei der Übelkeit und es kommt nicht noch mehr auf mich zu”, meint Milla.

Milla bricht bei "Berlin - Tag & Nacht" zusammen

RTL II

Als Piet anschließend Lettura um den Finger wickelt und so das Hausverbot umgeht, liegen Millas Nerven blank. Sie steht kurz vor einem Zusammenbruch und übergibt sich ausgerechnet vor Piets Augen. Zu ihrer Erleichterung vermutet der „nur“ eine Schwangerschaft. Wie lange kann sie den Krebs noch verbergen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup