Social Media
BTN 448 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Milla: Heftige Klatsche für André!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat André die Katze aus dem Sack gelassen: Er hat Milla gestanden, dass er sich in sie total verliebt hat. Darauf reagiert sie geschockt und beichtet ihm nun, dass sie keine Gefühle für ihn hat. Wie wird André damit umgehen? 

André ist frustriert, als Milla ihm eine eindeutige Absage erteilt: Sie liebt ihn nicht und wird ihn auch niemals lieben. Um sich abzulenken, versucht André, mit zwei sexy Girls zu schlafen. Schnell wird ihm dabei jedoch klar, dass er vor lauter Liebeskummer Ladehemmungen hat.

Stalkerin Stella taucht wieder auf

Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, lacht ihn Lettura aus, nachdem sie erfährt, dass Milla seine Angebetete ist. Als André bei der Arbeit dann sehnsüchtig Milla beobachtet, taucht plötzlich Stalkerin Stella wieder auf, die ihm eine Standpauke hält. Sie findet: André ist keinen Deut besser als sie, er ist auch ein Stalker, denn sie hat längst kapiert, dass er und Milla kein Paar sind und er in Milla verknallt ist. Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II am Montag um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup