Social Media
Milla und Amelie bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Milla hat Angst um Amelie!

RTLZWEI

Als Amelie vor einigen Wochen bei „Berlin – Tag & Nacht“ aufgetaucht ist, war Milla absolut nicht begeistert und wollte sie aus ihrem Leben bannen. Doch nun hat sie ihre Tochter ins Herz geschlossen – jetzt ziehen die beiden sogar zusammen! Ob das aber wirklich klappen wird? 

Seit Amelie bei ihr eingezogen ist, reagiert Milla auf alles nervös. Als Amelie mit Jannes im Tattoo-Studio verschwunden ist, stellt sich Panik ein. Doch die Angst erweist sich als unbegründet. Milla muss die Sache einfach lockerer angehen.

Milla bekommt Panik

Milla wird nervös, als Amelie bei ihr einzieht und deren Eltern ihr noch mal zu verstehen geben, dass sie jetzt die volle Verantwortung für sie trägt. Milla nimmt das ein wenig zu ernst und zieht mit ihren neuen WG-Regeln den Missmut der anderen auf sich. Als Milla nach einem Nickerchen aufwacht und erkennt, dass Amelie weg und mit Jannes im Tattoo-Studio ist, bekommt sie Panik.

Milla und Amelie bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Was ist, wenn sich Amelie dort ein Tattoo stechen lässt? Doch zu ihrer Verwunderung ist Amelie viel vernünftiger, als sie dachte, und hat dies natürlich nicht getan. Milla ist erleichtert und mahnt sich selbst, wieder ein bisschen entspannter zu werden. Langsam stellt sich bei ihr das Gefühl ein, dass sie und Amelie ab sofort eine richtig gute Zeit zusammen haben werden. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup