Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Milla geht mit Vincent nach Ulm!

© RTL II

Nun also doch! Milla hat sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ entschieden und wagt mit ihm einen großen Schritt.

Eigentlich sind sich Milla und Leon gerade wieder näher gekommen und feierten ihr Liebes-Comeback. Nun scheint aber offenbar alles wieder aus zu sein, denn Milla geht doch zu Vincent zurück – und mit ihm will sie sogar Berlin verlassen.


ALLES AUS zwischen Milla und Leon?

Zwischen Milla und Leon gab es viel Streit, aber in den letzten Tagen haben sich die beiden angenähert – und sind sogar im Bett gelandet! Und das, obwohl Milla eigentlich mit Vincent zusammen ist. Sie gibt Leon nun doch wieder einen Korb und geht zu Vincent zurück. Mit ihm will sie gemeinsam nach Ulm gehen! Für Leon ist das ein KRASSER SCHOCK. Wird Milla ihren Plan durchziehen und wirklich Berlin verlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup