Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Milla flüchtet vor Leon!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” sind die Fronten zwischen Milla und Leon verhärtet. Doch dann gibt’s ein Problem. Leon greift ihr selbstlos unter die Arme – auch wenn sie sich zunächst nicht helfen lassen will. 

Milla ist von Leon genervt. Kein Wunder, denn er provoziert sie am laufenden Band. Sie ergreift die Flucht und fährt mit ihrer Cousine Toni für einen Tag an den See. Doch selbst hier taucht Leon auf und bringt sie auf die Palme. Als Milla dann in eine brenzlige Lage gerät, ist sie zu stolz, um Leons Hilfe anzunehmen.

Leon will immer für Milla da sein

Sie fürchtet, dass er ihr diese Rettungsaktion schon bald wieder unter die Nase reiben wird. Als sie sich allerdings tatsächlich verletzt, ist sie überrascht, wie selbstverständlich Leon ihr hilft. Er macht sich auch in keiner Weise über sie lustig und behebt das Problem für sie. Später gibt er ihr zu verstehen, dass er ihr immer aus der Klemme helfen werde – denn sie ist ganz einfach seine Familie. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Milla und Leon

RTL II

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup