Social Media
Henry und Milla bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Milla erpresst Henry mit Video!

RTLZWEI

Milla zögert, ob sie Henry bei “Berlin – Tag & Nacht” wirklich mit dem Sexvideo erpressen soll – doch Olivia überzeugt sie, es zu tun. Die Quittung bekommt Milla postwendend: Henry eröffnet ihr, dass sein Kontakt zu ihr sich künftig aufs Berufliche beschränken wird.

Milla plagt ein schlechtes Gewissen, nachdem sie ihren atemberaubenden Sex mit Henry gefilmt hat. Sie hadert mit sich, ob sie ihn nun tatsächlich mit dem brisanten Videomaterial erpressen soll – zieht die Sache auf Olivias Drängen hin schließlich aber durch. Henry lässt sich daraufhin zwar auf sämtliche Bedingungen von Milla ein, so richtig freuen kann diese sich aber nicht.

Henry will mit Milla nichts mehr zu tun haben

Später schiebt sie ihre Bedenken jedoch beiseite und lässt sich von den Showgirls ordentlich feiern. Als sie mit Henry im Matrix darauf anstoßen will, dass sie ihren kleinen Machtkampf gewonnen hat, reagiert der abweisend. Er stellt klar, dass er in Zukunft privat nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte. Millas Triumph bekommt einen schalen Beigeschmack… Die ganze Folge von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup