Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Milla: Die Strahlentherapie steht an!

RTL II

Milla bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat kürzlich die Diagnose Brustkrebs erhalten. Bald steht die Strahlentherapie an – Leon scheint sich mehr Sorgen zu machen als sie selbst. Nun organisiert er einen Pärchentag. 

Leon (Sandy Fähse) recherchiert im Internet über Millas (Liza Waschke) anstehende, erstmalige Strahlenbehandlung. Doch als er die abschreckenden Bilder sieht, möchte er Milla davon fernhalten, damit sie sich nicht mehr Sorgen als nötig macht. Er organisiert und überrascht Milla mit einen schönen Pärchentag. „Wir waren schon lange nicht mehr im Urlaub. Deswegen dachte ich, fliege ich den Urlaub einfach zu uns“, sagt Leon.

Milla ist enttäuscht

Wenig später findet Milla jedoch Leons wirkliche Motive für seine Bemühungen heraus. Sie ist enttäuscht und dachte, Leon könnte der Fels in ihrer Brandung sein – stattdessen macht er sich fast schon mehr Sorgen als sie.

WERBUNG

„Heute Morgen ist doch der Brief gekommen. Und du hast ihn einfach unterschrieben, ohne genau zu schauen was für Nebenwirkungen passieren können“, meint Leon. Für die Zukunft beschließen sie sich zu unterstützen und das Krebskapitel gemeinsam durchzustehen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup