Social Media
BTN 387 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Milla bricht zusammen!

RTL II

Wegen ihrer Krebserkrankung muss sich Milla einer Bestrahlung unterziehen. Ihr Körper wird dabei immer schwächer – davon will sie Leon jedoch nichts erzählen. Später bricht sie dann plötzlich zusammen. 

Milla (Liza Waschke) ist frustriert, als ihr Körper nach der wochenlangen Bestrahlung immer mehr Schwäche zeigt. Doch sie will Leon (Sandy Fähse) nichts davon erzählen, weil er sich bereits genug Sorgen macht. „Leon ist echt süß, dass er das Bild hier aufgehangen hat… Die Königin von Berlin. Da hatte ich noch alles… und jetzt?!“, so Milla. Statt sich auszuruhen, kann Milla ihre Krebsmitstreiterin Jasmin überreden, den Abend mit ihr zu verbringen.

Der Kreislauf von Milla gibt auf

„Soll ich nicht lieber einen Arzt holen oder einen Krankenwagen rufen? Komm, ich rufe wenigstens jemanden an, der uns hier wegholt“, so Jasmin. Als die beiden auf einem Hochhaus ihren Frust mit einem Joint betäuben, gibt Millas Kreislauf nach und sie sackt zusammen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup