Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Milla bekommt Kondom mit Sahne serviert!

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Milla bekommt Kondom mit Sahne serviert!

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat sich Milla auf ein leckeres Essen gefreut, was ihre Mitbewohner vorbereitet haben. Doch dann haben sie ihr was ganz anderes serviert.

Milla hat es im Loft auf dem Klo in dem Loft mit Leon getrieben. Nach dem Liebesspiel hat das verliebte Pärchen das benutzt Kondom in die Toilette geworfen. Daraufhin war das Rohr verstopft – zum Übel der anderen Mitbewohner. 


Die Bewohner rächen sich an Milla

Damit Milla aus ihren Fehlern lernt, haben sich die anderen was ganz Besonderes einfallen lassen. Die Mitbewohner haben vorgetäuscht, ein Essen für Milla vorzubereiten. Sie hat sich schon riesig darauf gefreut! Doch dann bekam sie das benutzte Kondom serviert – mit Sahne! Zunächst war Milla ziemlich sauer, hat es aber dann letztendlich mit Humor genommen. Tja, nochmal werden Milla und Leon das Kondom wohl nicht in die Toilette schmeißen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

TOP STORIES

Nach Oben