Social Media
Olivia und Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Milla begeht einen schweren Fehler!

RTLZWEI

Milla braucht in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ einen Nachfolger für Piet als Nightshift-Manager im Matrix. Nach anfänglichem Zögern gibt sie Olivia eine Chance, die tatsächlich einen guten Eindruck macht. Ihr danach freie Hand zu lassen, erweist sich aber als Fehler.

Weil Milla Piet gefeuert hat und Mike gerade auf seinem Seminar ist, muss sie nun das Matrix zeitweise allein führen. Sie ist völlig überarbeitet. Deswegen verpennt sie auch morgens das Training für die neuen Go-Gos. Olivia springt für sie ein und findet, dass Milla dringend wieder einen Nightshift-Manager braucht – nämlich sie! Milla lehnt das Angebot zunächst ab, denn Olivia hat überhaupt keine Erfahrung in dieser Position.

Milla lässt Olivia zu viel Freiraum

Aber als sich ein anderer Bewerber als unpassend herausstellt, gibt Milla ihr eine Chance. Zu ihrer Überraschung löst Olivia die Organisation der Nachtschicht tatsächlich ganz hervorragend. Daraufhin gibt Milla ihr freie Hand für den Abend. Doch das erweist sich als schwerer Fehler. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup