Social Media
Kim und Mike bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mike will Kim küssen!

RTLZWEI

Das Herz sagt Ja, der Kopf eher Nein: Die Anziehungskraft zwischen Mike und Kim ist bei “Berlin – Tag & Nacht” groß – und die Tatsache, dass sie nonstop zusammen sind, macht es nicht leichter. Beide wissen jedoch, dass es besser ist, auf die Stimme der Vernunft zu hören.

Mike redet sich zuversichtlich ein, dass die Abwesenheit von Connor nichts an der Situation mit Kim ändern wird und sie weiterhin ganz normale Freunde sein können. Allerdings wird ihm schnell klar, dass das ein schwieriges Unterfangen ist. Denn Kim und er werden in den nächsten Tagen praktisch ununterbrochen aufeinander hocken – und Mike kann seine Zuneigung zu ihr kaum noch unterdrücken.

Kim wendet einen Kuss von Mike ab

Schließlich wird er tatsächlich schwach und setzt zu einem Kuss an, den Kim jedoch tapfer abwendet. Dennoch gibt sie zu, dass auch sie sich stark zu Mike hingezogen fühlt und ihre Gefühle nur schwer unter Kontrolle behalten kann… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup