Social Media
André, Mike und Pia bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mike und Pia kommen sich näher!

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat es André auf Pia abgesehen. Doch sie kommt Mike immer näher – das passt ihm absolut nicht! Deshalb fragt er sie nach einer festen Beziehung. Wie Pia darauf wohl reagieren wird?

André merkt, dass Mike und Pia sich immer näherkommen – was ihm ein ziemlicher Dorn im Auge ist. Er will klare Verhältnisse und Pia für sich. Deshalb fragt er sie kurzum nach einer festen Beziehung. Das stößt bei Pia auf wenig Begeisterung.

Pia und Mike genießen die Zweisamkeit

Pia genießt die unbeschwerte Zeit mit André, wird dann aber von Mike in einem peinlichen Moment mit André erwischt. Als Mike den Fauxpas abtut und sich über den Tag als große Hilfe erweist, ist Pia erleichtert – und nach einem emotionalen Gespräch mit Mike sieht sie ihn plötzlich mit völlig anderen Augen.

André will eine feste Beziehung

André dagegen ist zunehmend genervt von der aufkommenden Nähe zwischen den beiden und will Nägel mit Köpfen machen. Kurzerhand überrumpelt er Pia mit der Frage nach einer festen Beziehung. Diese ist nicht nur perplex, sondern auch verärgert darüber, dass André ihre lockere Affäre jetzt unnötig verkompliziert hat… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup