Social Media
Pia und Mike bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mike und Pia geben sich eine Chance!

RTLZWEI

Mike fühlt sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ schlecht, nachdem er Sex mit Pia hatte, obwohl er André versprochen hatte, die Finger von ihr zu lassen. Doch die Gefühle sind am Ende stärker und Mike und Pia wollen der Liebe trotz aller Widerstände eine Chance geben.

Mike hat gegenüber André ein total schlechtes Gewissen, weil er trotz seines Versprechens etwas mit Pia angefangen hat. Als André ihm deswegen die Freundschaft kündigt, fühlt Mike sich total beschissen und schafft es in seinem Zustand auch nicht, die Situation mit Pia zu klären.

Er kann absolut nicht einordnen, was sie für ihn empfindet, während auch Pia sich fragt, was das zwischen Mike und ihr jetzt zu bedeuten hat. Letztendlich hält Mike die Ungewissheit nicht aus und beschließt, sich auch von Andrés Spitzen gegen ihn nicht weiter beirren zu lassen.

Mike gesteht Pia seine Gefühle

Er gesteht Pia seine Gefühle und ihm fällt ein Stein vom Herzen, als sie ihm daraufhin beichtet, dass sie das Gleiche empfindet. Verliebt entschließen die beiden sich dazu, es einfach miteinander zu probieren – in der Hoffnung, dass André ihre Entscheidung früher oder später akzeptieren wird… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup