Social Media
Mike und Kim bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Mike & Kim: Endgültig getrennte Wege!

RTLZWEI

Bevor Mike bei “Berlin – Tag & Nacht” nach Norwegen durchstarten kann, überschlagen sich die Ereignisse. Basti und Connor sind auf einmal ziemlich sauer. Doch Kim bringt sie eindrucksvoll zum Schweigen. Mike macht ihr schließlich eine romantische Liebeserklärung.

Mike will endlich nach Norwegen durchstarten. Leider bleibt ihm und Kim nicht genug Zeit, um sich richtig voneinander verabschieden zu können. Dann haben sie allerdings doch noch Glück: Es gelingt Mike, Kim in der Schule zu überraschen. Genauso hat sich Kim den Abschied vorgestellt. Als die beiden allerdings gerade übereinander herfallen, werden sie von Basti und Direktorin Emeling erwischt.

Mike verpasst seinen Flug

Beschämt müssen sie sich entschuldigen. Es kommt zu erheblichen Verzögerungen und Mike verpasst seinen Flug. Obwohl Basti sich dafür einsetzt, dass die beiden keine schlimmeren Konsequenzen zu erwarten haben, ist er außer sich über die Situation. Auch Connor ist total empört und es kommt fast zum Streit.

Doch dann bringt Kim die Anwesenden mit einem Machtwort zum Schweigen. Schließlich sind sie alle keine Unschuldsengel! Beeindruckt von Kims Power gesteht Mike Kim daraufhin, wie sehr er die Zeit mit ihr genießt und macht ihr eine romantische Liebeserklärung. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup