Social Media
Miguel bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Miguel will die Stadt verlassen!

RTLZWEI

Nachdem Miguel in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ seinen Abschied aus Berlin angekündigt hat, ermutigt Olivia ihn zu einem klärenden Gespräch mit Paula und Rick. Miguel bittet die beiden um Entschuldigung. Es sieht tatsächlich so aus, als ob sie das Kriegsbeil begraben.

Miguels vorletzter Tag in Berlin bricht an und das teilt er auch Paula und Rick mit. Die beiden jubeln, als sie erfahren, dass Miguel endlich abhaut. Durch ein Gespräch mit Olivia wird Miguel allerdings klar, dass er die Dinge zwischen Paula, Rick und sich nicht einfach so stehenlassen darf.

Paula und Rick verzeihen Miguel

Er bringt die beiden tatsächlich dazu, sich mit ihm zu treffen. Im Gespräch gibt Miguel zu, dass er sie nur ausgenutzt hat und bittet dafür um Entschuldigung. Und tatsächlich scheint die Sache damit erledigt zu sein. Paula und Rick sind milde gestimmt und verzeihen Miguel. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup