Social Media
Miguel und Olivia bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Miguel will die Stadt verlassen!

RTLZWEI

Miguel zweifelt in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ an seiner Entscheidung, Berlin zu verlassen: Als Olivia ihm dann auch noch beim gemeinsamen Relaxen auf der Dachterrasse näherkommt, bekommt er Schmetterlinge im Bauch. Wird er das Weite suchen oder zu seiner Liebe stehen?

Trotz der enttäuschten Proteste von Olivia ist Miguel fest entschlossen, den Ferienclubjob in der Karibik anzunehmen. Auch Tara ist tief getroffen, als sie von Miguels Plänen erfährt, und beichtet ihm verzweifelt ihre aufkommenden Gefühle. Doch Miguel reagiert kühl und stößt Tara heftig vor den Kopf. Wenig später kommt es aber zumindest zur Versöhnung mit Olivia, die die verbleibenden Tage mit ihrem Bruder ohne Streit genießen will.

Miguel wird von seinen Gefühlen überrannt

Als Olivia sich beim spontanen Chillen auf der Dachterrasse geschwisterlich bei Miguel anlehnt, wird er von seinen Gefühlen geradezu übermannt. Ihm wird mit einem Mal klar, dass er Olivia und Berlin einfach nicht verlassen kann. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup