Social Media
Miguel und Olivia bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Miguel sabotiert ein Date von Olivia und Dean!

RTLZWEI

Olivia muss bei “Berlin – Tag & Nacht” ständig an Dean denken. Sie hofft, durch ein letztes Treffen endlich einen klaren Kopf zu bekommen. Miguel passt das nicht und er nutzt einen fiesen Trick, damit sie Zeit mit ihm verbringt. Der versetzte Dean ist stinkwütend.

Als Olivia in ihrer Wäsche ein Shirt von Dean findet, muss sie sich resigniert eingestehen, dass sie die Trennung noch nicht überwunden hat. Doch als sie Dean um eine Aussprache bittet, lässt der sie kühl abblitzen. Wenig später ändert Dean allerdings seine Meinung. Er vermisst Olivia und hat innerlich noch nicht mit ihr abgeschlossen. Doch als Miguel von der Verabredung zur Aussprache Wind bekommt, sabotiert er das Date mit einem vorgetäuschten Duschunfall.

Dean ist nun endgültig Geschichte

Aus Sorge um den vermeintlich verletzten Miguel vergisst Olivia das Treffen mit Dean, und zwischen beiden kommt es erneut zu einem heftigen Streit. Olivia gesteht sich niedergeschlagen ein, dass es mit Dean kein Happy End geben wird. Miguel triumphiert, weil Dean endgültig Geschichte ist und Olivia ihm immer mehr aus der Hand frisst. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup