Social Media
Olivia und Miguel bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Miguel küsst Olivia!

RTLZWEI

Miguel zieht sich in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ seit dem Aus mit Tara immer mehr zurück. Auch Olivia ist nicht gut auf Tara zu sprechen. Zusätzlich beansprucht sie der Job enorm, weshalb sie sich mit Miguel betrinkt – und im Rausch küsst er sie! Wie wird sie reagieren?

Olivia hat ihren Halbbruder seit seiner Trennung von Tara nicht mehr gesehen. Sie macht sich deshalb Sorgen und besucht ihn im Loft. Miguel gibt jedoch vor, dass das Beziehungsaus noch an ihm nagt und er Tara lieber noch nicht über den Weg laufen will. Weil sich Olivia im Body Burn auch noch mit Tara zerstreitet, steht sie nun aber völlig allein da, zumal sie Millas Spontanurlaub auffangen muss.

Olivia wirft Miguel aus der WG

Olivia droht im Arbeitsstress zu versinken, doch schließlich taucht Miguel doch noch auf und rettet ihren Tag. Als die beiden später gemeinsam in der WG etwas trinken, macht Olivia ihrem Bruder dankbar eine schwesterliche Liebeserklärung, die den betrunkenen Miguel dahinschmelzen lässt. Miguel kann nicht anders und küsst Olivia, die ihn darauf geschockt aus der WG wirft… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup