Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Messer-Attacke! Jannes geht im Drogenrausch auf André los

RTL II

Bei Berlin – Tag & Nacht“ spitzt sich die Situation um Jannes immer weiter zu. Im Drogenrausch greift er zu einem Messer und geht dann damit auf André los.

Jannes (Benjamin Mittelstädt) scheint total abzustürzen! Das Liebes-Aus mit Eule (Jazzy Gudd) hat ihm stark zugesetzt. Seitdem greift er vermehrt zu Drogen und scheint jetzt davon komplett abhängig zu sein. Jannes nimmt eine Überdosis und verliert komplett die Beherrschung. Er hat Wahrvorstellungen und greift dann sogar zum Messer – damit wollte er auf André (Patrick Fabian) losgehen.

Jannes nimmt eine Überdosis

Als Jannes erkennt, dass er das Loft heute für sich alleine hat, beschließt er einmal mehr Drogen zu nehmen, um die Arbeit nachzuholen, die er aufgrund seiner Verletzung nicht machen konnte. Doch dieses Mal ist alles anders: Jannes nimmt ausversehen eine Überdosis und bekommt schlimme Halluzinationen.

Messer-Attacke auf André

Als André nach Hause kommt, steigert sich Jannes immer mehr in seine Panik hinein und geht mit einem Messer auf seinen Mitbewohner los. Glücklicherweise kam in dem Moment Leon (Sandy Fähse) und konnte Jannes davon abhalten. Kurz danach wurde er von der Polizei festgenommen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup