Social Media
Olivia und Henry bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Meint es Henry nicht ernst mit Olivia?

RTLZWEI

Olivia ist dem Charme von Henry bei „Berlin – Tag & Nacht“ erlegen. Milla glaubt allerdings, dass er keine ernsten Ambitionen hat, sondern nur ihre Eifersucht entfachen will. Als sie mit Olivia mit ihrer Vermutung konfrontiert, ist das für diese wie ein Schlag ins Gesicht.

Olivia ist am Morgen froh, dass Milla ihr den Sex mit Henry nicht nachträgt. Voller Genugtuung genießt sie die Aufmerksamkeit, die Henry ihr entgegenbringt und schießt auch Lukasz‘ Bedenken in den Wind, er könne es womöglich nicht ernst mit ihr meinen. Währenddessen muss sich Henry von Milla den Vorwurf anhören, er wolle sie mit Olivia nur eifersüchtig machen.

Milla stellt Henry zur Rede

Das streitet er jedoch vehement ab. Bei einem spontanen Date lässt sich Olivia immer mehr von Henry um den Finger wickeln und schläft ein weiteres Mal mit ihm. Als Milla sie am Abend zur Rede stellt und behauptet, dass sie nur ein Spielball in ihrem und Henrys Machtkampf ist, fühlt sich Olivia unweigerlich gekränkt… Die Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Olivia und Henry bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup