Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Meike & Marcel kommen zurück!

© RTL II / Andreas Freude

Für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ sind das tolle Nachrichten: Meike und Marcel kommen ins Fernsehen zurück!

Die Liebesgeschichte von Meike und Marcel ging im vergangenen Jahr in einem Ableger bei RTL II weiter. In „Meike & Marcel… weil dich dich liebe“ reist Marcel seiner großen Liebe Meike hinterher. RTL II zeigt das Spin-Off nochmal. Pia Tillmann, Patrick G. Boll und Saskia Beecks kommen endlich wieder zurück. Es wird aber keine neuen Folgen geben, denn RTL II wiederholt nur die alten Folgen. „Meike & Marcel… weil ich dich liebe“ ab 15. August um 23:20 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup