Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV11 Pia Tillmann BILD kukksi

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“ – Soap-Hammer: Meike kommt zurück!

© kukksi

Es ist das Mega-Comeback bei „Berlin – Tag & Nacht“! Damit haben die Fans wirklich nicht gerechnet: Meike kehrt in die RTL II-Soap zurück.

© RTL II

© RTL II

Pia Tillmann, welche als Meike zu sehen ist, war bei „Berlin – Tag & Nacht“ seit der ersten Stunden dabei – später wechselte sie zu „Köln 50667“ und moderierte dann das Magazin „Columbus“. Nun kehrt Meike wieder zu BTN zurück! Es wird sich aber wohl nur um ein kurzes Comeback handeln. In der Serie besucht sie ihren Ex-Freund Marcel. Ob das Lou gefallen wird? Wohl kaum! Bereits in den vergangenen Wochen hat die Freundin von Marcel deutlich gemacht, dass es ihr nicht gefällt, wenn ihr Liebster mit seiner Ex Meike telefoniert. Statt Besinnlichkeit herrscht in der WG zum Fest also Zoff-Potential. Wie es weitergeht, erfahrt ihr ab Montag bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Connect
Newsletter Signup