Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”-Meike: Das sagen die Fans zum Comeback!

© kukksi

Es ist der Soap-Hammer! Damit haben die Fans wirklich nicht gerechnet: Meike aka Pia Tillmann kehrt wieder zu “Berlin – Tag & Nacht” zurück! 

© RTL II

© RTL II

Pia Tillmann kehrt überraschend wieder zu “Berlin – Tag & Nacht” zurück! Es handelt sich zwar offenbar nur um ein kurzes Comeback, aber in der kommenden Woche ist sie wieder in der RTL II-Soap zu sehen. Die Fans freuen sich über die Rückkehr! “Aaaa ich flippe aus wie geil ist das den  du bist zurück bei Btn megaaaa”, schreibt eine Userin auf ihrer Facebook-Seite. “Ich hoffe doch das du jetzt bei btn da bleibst und nicht wieder gehst bist eine hammer frau”, heißt es in einem anderen Kommentar. In der Serie besucht Pia ihren Ex-Freund Marcel – das dürfte Lou gar nicht gefallen. Statt Besinnlichkeit könnte es in der WG zum Fest knallen – wie es weitergeht, seht ihr am Montag bei “Berlin – Tag & Nacht”! Mehr News zu BTN gibt’s auch bei Facebook – hier bleibst du immer auf dem Laufenden! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup