Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV11 Pia Tillmann BILD kukksi

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Meike: Dauerhaftes Comeback?

© kukksi

Für die Fans war es eine Mega-Überraschung: Pia Tillmann aka Meike ist wieder zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückgekehrt. Ist die Rückkehr nur von kurzer Dauer oder ist sie doch länger in der Soap zu sehen?

© RTL II

© RTL II

Kurz vor Weihnachten kam Meike wieder nach Berlin zurück. Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sorgte sie für Chaos: Will Meike doch wieder mehr von Marcel? Er ist mittlerweile aber mit Lou glücklich – seine Ex dürfte demnach kaum eine Chance bei ihm haben. Oder vielleicht doch? Die Fans fragen sich vor allem, ob Pia Tillmann wieder dauerhaft bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen ist oder ob es sich nur um ein kurzes Comeback handelt. Das wollte auch nicht RTL II verraten. „Schließlich soll es für die Zuschauer spannend bleiben“, sagte eine Sendersprecherin gegenüber kukksi. Wir sind gespannt, wie es mit Meike bei „Berlin – Tag & Nacht“ weitergeht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup