Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Meike: Dauerhaftes Comeback?

© kukksi

Für die Fans war es eine Mega-Überraschung: Pia Tillmann aka Meike ist wieder zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückgekehrt. Ist die Rückkehr nur von kurzer Dauer oder ist sie doch länger in der Soap zu sehen?

© RTL II

© RTL II

Kurz vor Weihnachten kam Meike wieder nach Berlin zurück. Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sorgte sie für Chaos: Will Meike doch wieder mehr von Marcel? Er ist mittlerweile aber mit Lou glücklich – seine Ex dürfte demnach kaum eine Chance bei ihm haben. Oder vielleicht doch? Die Fans fragen sich vor allem, ob Pia Tillmann wieder dauerhaft bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen ist oder ob es sich nur um ein kurzes Comeback handelt. Das wollte auch nicht RTL II verraten. „Schließlich soll es für die Zuschauer spannend bleiben“, sagte eine Sendersprecherin gegenüber kukksi. Wir sind gespannt, wie es mit Meike bei „Berlin – Tag & Nacht“ weitergeht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup