Social Media
Nino und Jonas bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mega-Zoff zwischen Nino und Jonas!

RTLZWEI

Zwischen Nino und Jonas kommt es in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ auf der Kart-Bahn schnell zum Streit. Nino, der genervt ist, dass Sina Jonas ständig verteidigt, verlässt schließlich das Date. Als er ein verlassenes Gebäude findet, wittert er eine neue Chance bei Sina.

Nino ist stinksauer, denn Jonas hat es schon wieder geschafft, ein Date mit ihm und Sina zu torpedieren. Von Sina lässt er sich dennoch zu einem Dreier-Date überreden und geht schließlich grummelnd mit ihr und Jonas zur Kart-Bahn. Dort geht im Jonas aber schon bald gehörig auf die Nerven und es kommt, wie es kommen muss: Beide geraten erneut aneinander.

Sina geht zwischen die Jungs

Sina geht dazwischen und weist die Streithähne in ihre Schranken. Doch Nino ist nur noch von der Tatsache genervt, dass Sina Jonas ständig verteidigt. Äußerst sauer verlässt er das Date. Während Sina nun ein schlechtes Gewissen hat, weil sie fürchtet, Nino von sich wegzutreiben, entdeckt der ein verlassenes Gebäude – und damit vielleicht die Chance, endlich bei Sina auftrumpfen zu können. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup