Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Mega-Zoff zwischen Jessica und Aylin!

Jessica und Aylin verstehen sich super bei „Berlin – Tag & Nacht“. Zwischen den beiden Ladies knallt es jetzt aber gewaltig und es fliegen die Fetzen. War’s das jetzt mit der guten Freundschaft?

Die Story: Jessica nimmt Aylin mit ins Matrix, wo die beiden aneinander geraten und Jessica sie nach Hause schickt. Doch Aylin bleibt und lässt sich volllaufen – bis sie von Peggy in die WG zurückgebracht wird. Dort hält Peggy dem in ihren Augen verantwortungslosen Joe eine Standpauke.

Was sonst noch passiert: Milla bricht vor Sorge über Caros Verschwinden zusammen. Leon fängt sie auf und küsst sie. Milla wirft ihm vor, die Situation nur auszunutzen und bekennt sich erneut zu Jimi. „Berlin – Tag & Nacht“ läuft täglich um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup