Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Mega-Zoff bei Joe und Fabrizio!

Erst in der vergangenen Woche ist Fabrizio zu “Berlin – Tag & Nacht” zurückgekehrt. Nun gibt es Mega-Zoff in der WG – und das ausgerechnet mit seinem besten Kumpel Joe! Bricht die WG jetzt komplett auseinander?

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ziehen dunkle Wolken auf. Nach seiner Rückkehr hat Fabrizio erfahren, dass er 100.000 Euro geerbt hat. Seine Kohle investiert er vor allem in Partys – und genau das sorgt für ordentlich Zündstoff. Denn eigentlich sollte er gleichberechtigter Partner der Werkstatt von Joe werden. Wird das jetzt aber nun platzen?

Joe scheint darüber jedenfalls mächtig sauer zu sein. Ob die Freundschaft der beiden jetzt auf dem Spiel steht? Das seht ihr täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup